Dankeschön

In den letzten beiden Tagen habe uns so viele liebe und unterstützende Worte erreicht. dass wir ergriffen sind. Wir danken unseren Mitgliedern von Herzen für so viel Vertrauen und werden unser Bestes geben um alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die leeren Räume sind so fremd, der Arbeitsalltag ist aktuell ein ganz anderer und um es mit den Worten einer Kollegin zu sagen „Ich will mein altes Leben zurück!“

Ja das wollen wir und das kommt auch wieder! Bis dahin arbeiten wir an Abläufen, Konzepten und persönlicher Weiterentwicklung. Wir sehen uns im Leben #nachcorona!

https://www.facebook.com/Physioteam-Winz-e-motio-1934178643507808/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.