Werde Teil des Physioteams Winz


Wir sind ein junges, fröhliches Team aus erfahrenen und engagierten Physiotherapeutinnen und -therapeuten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Physiotherapeut/-in in Voll- oder Teilzeit

Wir bieten einen spannenden, abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz und wünschen uns eine/-n engagierte/-n und motivierte/-n Kollegen/-in. Was wir machen und wie wir arbeiten, kannst du auf unserer Website hier sehen oder noch besser: komm doch einfach einmal vorbei. Wir freuen uns auf jeden Fall über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Markus Winz mw@pt-team-winz.de und darauf, dich kennenzulernen.

Wenn du vorher noch mehr über uns erfahren willst, dann schau dir doch mal dieses Video an.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.