Weihnachtsfeier der Kleinen

Die C-Mädchen vom Viersener Tennis und Hockey Club haben vor wenigen Tagen in unseren Praxisräumen ihre Weihnachtsfeier in vollen Zügen genießen dürfen.

Mit vollem Elan haben sie sogar dort noch Sport getrieben. Dieses Mal durfte es aber etwas besinnlicher zugehen: Kinderyoga stand auf dem Programm! Unter der Leitung von Michaela Heinz kamen die sonst eher voll aktiven Mädels ein wenig zur Ruhe und haben ihre Beweglichkeit und Achtsamkeit unter Beweis gestellt.

Das Ganze wurde vom Physioteam organisiert und durfte in den Räumen von Maria Schlenger („Meine Mitte“) stattfinden.

Alle waren sehr begeistert, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder?!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.